"KÜMMERE DICH UM DEINEN KÖRPER, ES IST DER EINZIGE ORT,                                   DEN DU ZUM LEBEN HAST." (JIM ROHN)

Quasi das Unternehmen im Unternehmen...

 

 

Nun, theoretisch ja, praktisch für den Trainierenden nicht spürbar. Ich bin freiberufliche Trainerin, beschäftige noch Riccardo, meinen Mitarbeiter. Seit 2010 arbeiten das Studio 24 und Jacqueline Müller Fitnesstraining eng zusammen in der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Als Bachelor of Arts Fitnesstraining mit Zusatzlizenzen wie Rückenschullehrer, Rehabilitationssportlizenz, Gesundheitstrainer und Ernährungstrainer und Gruppensportlizenzen möchten wir den Trainierenden ein fachlich fundiertes und den Zielen entsprechendes Training bieten.

Individuelle Trainingsplanung

oder Gruppenkurse

 

Das private gesundheits- und sportorientierte Training in Gruppenkursen (auch kranken-kassengestützt) oder der individuellen Einzel-betreuung. Die Ziele und Wirkungen sind vielfältig, welche man mit einem gezielten, abgestimmten Training erreichen kann. Wichtig ist dabei, dass das für den Einzelnen und seine Bedürfnisse passende Programm zusammengestellt und betreut wird. Dann ergeben sich innere Motivation, Regelmäßigkeit und positive Auswirkungen - Effekte, die sich wiederum gegenseitig positiv beeinflussen.

 

An vorderster Stelle stehen für uns die vertrauensvolle, kompetente Beratung und dass Sie sich wohlfühlen.


Rehabilitationssport

 

 

Das von allen Krankenkassen geförderte Reha-bilitationssportangebot bei orthopädischen Beschwerden, wie Rückenleiden, Gelenk-problemen, Osteoporose u. a.  und Erkrankungen im Bereich Atemwege, Diabetes, Krebserkrankungen.

Partner im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Die aktive Durchführung und Unterstützung von Gesundheitsförderungsprogrammen für private und öffentliche Unternehmen. Mit Kursangeboten, Vorträgen, Workshops und auch der individuellen Einzelbetreuung.